Kampagnen / Corporate Design / Messe & Events / Logoentwicklung / Web

Ein kleiner Einblick in meine bisherigen Projekte im Bereich Messen & Events.
Weitere Abbildungen verstecken sich hinter "more details".

Bayer Business Services



>> Messe "Zukunft Personal"

Auf Europas größter Fachmesse für Personalwesen sollte der Bereich Recruitment der BBS präsentiert werden. Dazu wurde der Messeslogan „Know How – Wissen gezielt anwenden“ samt Aktionslogo entwickelt, sowie ein visuelles Konzept, das als Adaption des CDs auf sämtliche Kongressmedien ausgerollt wurde.
Dieses Projekt gewann beim weltweiten „Bayer Award for Excellence in Communication“ in der Kategorie „Direct Advertising/Promotions “ den 1. Platz.


Bayer Industry Services



>> Messe "Start"

Für die Gründermesse „Start“ wollte sich Bayer Industry Services als innovativer und zukunftsträchtiger Standortbetreiber für chemische Unternehmen präsentieren.

Um auf der Messe visuell herauszustechen, zeigte das grafische Konzept genau das Gegenteil von dem, was als Bildmaterial von einem Chemiepark erwartet wird ...

Levitra



>> 1st Asia Pacific Symposium

Das Fehlen einer Gestaltungsrichtlinie für den Bereich Messe/ Kongress für das Medikament Levitra, eines der umsatzstärksten Bayer-Produkte, führte zu lokal unterschiedlichen Auftritten.

Aufgabenstellung war die Vereinheitlichung der Kongressgestaltung.

Dynevo GmbH



>> Kundenbindungsevent "Halloween"

    Als Kundenbindungs-Event veranstaltete der Bereich Communication Services der Dynevo GmbH eine Halloween-Feier.

    Aufgabenstellung war, eine Gestaltung zu konzipieren und entwickeln, die einerseits eine Verbindung zum Anlass der Feier (= Halloween) hat, andererseits als Adaption des bestehenden Corporate Designs erkennbar ist.

  • Details

Dynevo GmbH



>> Kundenbindungsevent "Nur fliegen ist schöner"

    Die Kernkompetenz des Bereichs Media Production & Services der Dynevo GmbH liegt in der Produktion von Printmedien. Zu einem Info-Event sollten sämtliche bestehenden Geschäftspartner eingeladen werden.

    Das Ziel der Veranstaltung war, den Besuchern die gesamte Produktpalette von MPS vorzustellen, um so auf zusätzliche mögliche Dienstleistungen aufmerksam zu machen.

  • Details

Bayer Material Science

>> Sommerfest "BMS Wild West"

    Jedes Jahr veranstaltet BMS ein Sommerfest für die rheinischen Produktionsstandorte (Leverkusen, Dormagen, Uerdingen usw.)

    Die Aufgabe bestand darin, die Attraktivität des Sommerfests zu erhöhen und die Veranstaltung besser zur Mitarbeitermotivation zu nutzen.

    Das Sommerfest wurde neupositioniert als Event für die westdeutschen Produktionsstandorte unter dem Motto „BMS Wild West“.

  • Details

     

 

 

 

 

Preview

BBS Messestand 

 

BIS "Start"

 

Levitra SymposiumLevitra

 

 

Dynevo GmbH

  

 

Dynevo

 

Bayer Material Science